Sonntag, 29. Juli 2012

Mein Besuch kann kommen...

Nun ist es endlich soweit: mein sechsköpfiger Besuch kommt morgen... Meine Freundin Karla - mit der ich vor über zehn Jahren eine WG geteilt habe -  reist mit Mann und vier Kindern zwischen 3 und 10 Jahren für eine Woche an. Mein Patenkind Helen übernachtet bei mir und der Rest der Familie wird im Gästezimmer meiner Eltern nächtigen. Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit und was wir alles zusammen erleben und unternehmen werden.
Zur Begrüßung bekommt jedes Familienmitglied eine Karte und die Kinder noch eine Rätselzeitschrift bzw. Malbuch für zwischendurch...







An den Klammern befestige ich jeweils noch ein kleines Päckchen Gummibärchen.
Natürlich bekommen auch die Eltern eine Begrüßungskarte:


Nachdem nun alles fertig vorbereitet ist kann der Besuch kommen :-)