Freitag, 20. Juli 2012

Letzter KITA-Tag

Heute war unser letzter KITA-Tag - nun freue ich mich über meinen (wohlverdienten) Urlaub :) Von manchen Kindern und ihren Familien war der Abschied leider endgültig, da für sie nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich wurde mit Blümchen und anderen schönen Kleinigkeiten überrascht...


Auch einige Kinder vom Sprachförderprogramm haben sich verabschiedet...


Besonders habe ich mich über so manche Aussage gefreut:
"Vielen Dank für alles!
Mit Ihrer Hilfe kann ich jetzt in die Schule gehen."
Was wünscht man sich mehr???


Von einem Kind haben wir den gesammelten Sand seiner KITA-Zeit in einem Glas geschenkt bekommen. Seine Mama hat nach jedem KITA-Besuch den Inhalt der Schuhe gesammelt und aufbewahrt...
Tolle Idee :-)

Heute ist außerdem noch ein besonderes Ereignis:
mein Patenkind wird feiert seinen 10. Geburtstag!!!
Hilfe, wie die Zeit vergeht...
HELEN, ich wünsche Dir einen tollen Tag und denke ganz doll an DICH
- juchhu, bald sehen wir uns :-) Ich freu` mich!!!