Donnerstag, 22. Dezember 2011

Lang lang ists her...

... dass ich was gepostet habe - nun muß ich mich endlich mal wieder melden!!!
Unser 2. Auftritt des Weihnachtsmusicals in Katzweiler (das trotz klei-ner "Pannen" auch sehr schön war - besonders durch das gemütliche Am-biente) ist jetzt auch vorüber und so werde ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog finden :)
Gebastelt habe ich in letzter Zeit viel, nur haben die Basteleien leider den Weg bis auf den Blog meist nicht geschafft. Das möchte ich nun in den nächsten Tagen nachholen...
Für das CH Papieratelier habe ich vor einiger Zeit eine weihnachtliche Karte gebastelt, mit der man leckeren Tee, kleine Schokoladentäfelchen oder andere Kleinigkeiten verschenken kann:





Verwendet habe ich von BoBunny die Weihnachtspapier-Serie "Noel". Sie ist beim CH Papieratelier erhältlich.