Sonntag, 9. Oktober 2011

Neues Dach überm Kopf

Die Idee für diese Karte entstand während einem "Stöberbesuch" bei der Scrapbookwerkstatt. Bei den Themen-Kits stach sie mir sofort ins Auge, weil sie mir so gut gefiel :-)
Leider hat es etwas länger gedauert, bis ich die Zeit fand, sie nun end-lich - natürlich in abgewandelter Form - zu basteln.
















In meiner Umgebung gibt es zur Zeit einige Menschen, die umgezogen sind, so wird sie sicher bald einen neuen Besitzer finden...
















Mit anderer Aufschrift könnte man sie auch gut als Sommer-Sonne-Strand-Urlaubs-Karte gestalten.
















Verwendet habe ich gestreifte, gepunktete und geblümte Motiv-Papier-reste, Stempel von efco und Stampin` Up. Eine Schablone für die Häuser ist leicht selbst zu machen und die gelben Punkte kann man mit dem Locher herstellen. Die Sticklinien sind mit sew easy vorgelocht und mit fliederfarbenem Baumwollgarn ausgestickt. Die Aufschrift habe ich mit dem PC ausgedruckt.