Sonntag, 23. Oktober 2011

Kreativer Samstag

Gestern haben sich einige Frauen zum kreativen Basteltreff in un-serem Gemeindehaus versammelt. Jeder brachte seine Ideen, Projekte und Materialien mit. So wurde von morgens bis abends fleißig ge-scrappt, gestempelt, gestanzt und natürlich "geschnakt" - man konnte dabei dem anderen mal über die Schulter schauen oder auch Stanzen und Stempel voneinander ausprobieren...


Das habe ich dann natürlich auch gerne getan - und mir einen kleinen Vorrat gestempelt und gestanzt. Die kleinen Elche haben es mir besonders angetan :-) Die kann ich in der Weihnachts-/Winterzeit gut gebrauchen... Hier noch eine kleine Kostprobe meiner Bastelwerke:



Bei den beiden Karten habe ich mich vom aktuellen Stampin` Up-Katalog inspirieren lassen.
Ich habe die Stempelsets "Denk` an dich", "Mit besten Wünschen und mehr" von Stampin` Up und Motivpapier von Cosmo Cricket verwendet.