Montag, 12. November 2012

Reich beschenkt

Habe einen herrlich schönen G-Tag in netter Gesellschaft von Familie und Freunden verbracht. Da-durch fühle ich mich reich beschenkt.
Da ich mir für ein neues Notebook (mein altes ist mittlerwei-le "überfordert" und stößt an seine Grenzen) eine kleine "Finanzspritze" gewünscht habe, war ich umso mehr überrascht über die vielen zu-sätzlichen hübschen "Kleinigkeiten". Und dann noch so süß verpackt - ich wollte sie gar nicht auspacken...
Vielen Dank! Ich kanns nicht oft genug sagen: Ich fühl` mich echt beschenkt :)




Diese Karte hat meine Schwägerin gebastelt - sie bekommt einen Ehrenplatz :) Danke, Doreen!

 
Auch ein Geburtstagspäckchen habe ich erhalten - danke, Heike! Darin war unter anderem dieses süße Bild von meiner dreijährigen Nichte Hilde. Das habe ich natürlich gleich aufgehängt :)