Samstag, 6. Oktober 2012

Kartenbastelwerkstatt

Damit ich mit meinem Patenkind Helen - die jetzt 10 Jahre alt ist - Karten basteln konnte, habe ich einiges an Zubehör mitgenommen. Ich mußte mich jedoch leider einschränken, da ich mit dem Zug zurückfuhr. Es ist gar nicht so einfach eine Auswahl zu treffen...
Das Stempeln und Zusammenstellen von Karten hat echt Spaß gemacht. Allabendlich bastelten wir, sodaß täglich etwas dazu kam. Sogar die beiden jüngeren Brüder ließen sich von unserer Begeisterung anstecken. Arne kam einmal morgens um 7:00 Uhr (vor der Schule) an mein Bett und fragte mich, ob wir jetzt weiter stempeln könnten... So sieht Begeisterung aus :)
Leider habe ich nicht alle Exemplare fotografiert - hier einige davon:





Beim Weihnachtsmarkt ihrer Schule möchte Helen vielleicht einige weihnachtliche Karten für die Klassenkasse verkaufen. Da heißt es natürlich: WEITERBASTELN ;)

Um das neue Baumhaus herbstlich zu dekorieren haben wir eine Kürbis-Blätter-Girlande gebastelt...