Freitag, 2. September 2011

Bambi gratuliert zum Geburtstag :-)

Gestern hatte meine Schwägerin Geburtstag - manchmal verläuft er leider etwas anders, als wir ihn geplant hatten... Aber zum Glück feiern wir ihn morgen nochmal nach!
Mit Doreen teile ich Stempelleidenschaft, Bastellust und die Vorliebe für Wolle und Nadel. Es macht so richtig Spaß mit ihr zu "fachsimpeln" und Ideen auszutauschen :-)
Da sie sehr gerne Rehe mag, muss auch eins auf die Geburtstagskarte...
















Und natürlich gibt es noch eine Reh-Großfamilie in der Tüte - für zukünftige Bastelprojekte - die ich mit meiner slice fabrique hergestellt habe.
















Bei diesem Projekt habe ich mein (momentanes) Lieblings-Stempel-set "Flower Graphs" von Inkadinkado, die Wellenkreisstanze von Stam-pin` Up, sowie Buchstaben und Reh von der Slice fabrique verwendet.