Sonntag, 28. August 2011

Wie die Zeit vergeht...

Kaum zu glauben, wie schnell manchmal die Zeit vergeht - eh man sich versieht sind schon wieder ein, zwei Wochen vorbei... Das habe ich heute bemerkt, denn ich habe schon lange nichts mehr in meinen Blog gestellt.
Trotzdem war eine ganze Menge los in der letzten Zeit...
Zuerst bekam ich eine Woche Besuch von Helen, meinem Patenkind, mit dem ich natürlich so einiges unternommen habe. Wir waren "shoppen", nahmen das Papieratelier Hach unter die Lupe (von dem Helen ganz begeistert war), haben gebastelt, gingen zur Kerwe - auch ein Besuch im heißgeliebten "Wutzelpark" (Kurpfalzpark in Wa-chenheim) durfte in unserem Urlaubsprogramm nicht fehlen. Nele, meine Nichte, war auch oft mit von der Partie... Es war eine intensive und tolle Zeit :-)

Wellenrutsche im "Wutzelpark"
 

Zwei Prinzessinnen in der Märchenkutsche



Bastelzeit unter Freundinnen
 

Helen stellt ihre Bastelergebnisse in ihren Blog


















Ganz nebenbei steht das Richtfest unseres Gemeindezentrums im September an - die Planungen laufen auf Hochtouren und es macht Spaß hautnah dabei zu sein und mitzuerleben, wie unser Gemeinde-Bau-projekt wächst und immer mehr Formen annimmt. Natürlich gibt es viel zu tun, aber die Freude auf das "Neue" überwiegt und es ist schön, gemeinsam auf dem richtigen Weg zu sein!

Die beiden Außenflügel sind fast fertiggestellt
 

Blick auf unsere "alte" Kirche (im Hintergrund)


















Ja, und seit diesem Wochenende laufen die Band- und Chorproben für unser Adventsmusical an - wir hatten heute schon soviel Spaß zusammen. Es ist toll, daß sich viele "komplette" Familien an diesem musikalischen Gemeinde-Projekt beteiligen. Ich freu mich auf die nächsten Proben - und natürlich aufs Konzert!!! Vielleicht demnächst einmal ein paar Fotos dazu...
Das hat mich also die letzten beiden Wochen beschäftigt.
Ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen wieder etwas mehr Zeit für meine Bastelhobbies finde :-)